top of page

Dyhydromatics kündigt einen leisen Hochscherprozessor mit geringem Platzbedarf an

 

Dyhydromatics, LLC, hat einen elektrohydraulischen Hochscherprozessor entwickelt, der sich durch leisen Betrieb und dem geringsten Platzbedarf aller auf dem Markt befindlicher Geräte auszeichnet. Damit ist der ShearJet HL60, wie der neue Homogenistor heißt, vor allem für Labore interessant, die wenig freie Stellfläche oder separate Räume zur Verfügung haben.


"Wir haben bei unserem neuen ShearJet HL60 mehrere Vorteile vereint", erklärte David Hunter, President und CEO von Dyhydromatics. "Da wir Serviceleistungen für Geräte verschiedener Marken durchführen, wissen wir, was funktioniert und was nicht, was unseren Kunden den Alltag erleichtert und was Ihnen die größten Unannehmlichkeiten bereitet. Das Feedback unserer Kunden haben wir ebenso wie unsere jahrelange Erfahrung in Technik und Konstruktion in die Entwicklung des HL60 einfließen lassen. Wir konnten zahlreiche Funktionen im Vergleich zu auf dem Markt befindlichen Geräten verbessern. Durch die einfache Bedienung können sich unsere Anwender ganz auf ihr Produkt konzentrieren"

Der ShearJet HL60-Prozessor spart aufgrund seines geringen Totvolumens und der minimierten Dichtungs- und Verbindungspunkte Materialkosten. Durch die durchdachte Konstruktion sind mögliche Verstopfungsprobleme innerhalb des Systems auf ein Minimum reduziert. Die spezielle Konstruktion der Reaktionskammern mit fester Geometrie stellt sicher, dass das Produkt zu nahezu 100% denselben Scherkräften ausgesetzt wird, was zu konsistenten, gleichmäßigen Ergebnissen führt.

HL60_GR_small.png
bottom of page

Dyhydromataics Announces Quiet, Small Footprint High Shear Fluids Laboratory Processor

 

Dyhydromatics, LLC, has developed an electric-hydraulic high shear fluids processor with quiet operation, and the smallest footprint on the market to help in laboratories where counter space is at a premium.

"We manufactured several advantages into the ShearJet HL60," stated David Hunter, President and CEO of Dyhydromatics. "We have the advantage of performing service on multiple brands of equipment, so we know what works and what doesn't, and what causes our customers the most inconvenience. Along with feedback from our customer base, years of experience in engineering and design went directly into the HL60, enhancing features and making it very easy to use for an overall improved product experience."

The ShearJet HL60 processor saves material costs due to its low dead volume and minimized seal and connection points. The system reduces clogging issues within its unique design, and because of its fixed geometry Reaction Chambers,® nearly 100% of the product is exposed to the same forces of shear, leading to consistent, uniform results.

Corporate Headquarters

63 Great Road, Suite 103

Maynard, MA 01754 USA

Phone: +1978 461 0200

Fax: +1 978 461 0201

European Headquarters

Kelterstrasse 9,

75236 Kaempfelbach, Germany

Phone +49 7231 1674048

Dyhydromatics, India
A-7, Mangal Society, Shreenagar
Wagle Estate, Thane (W) - 400604, India
Phone +91 77381 42553

  • LinkedIn
  • Facebook - White Circle

© 2015-present Dyhydromatics LLC. All rights reserved.

Legal